MTV GameOne ist zurück aus der Sommerpause

Am Mittwoch Abend hat sich die MTV-Gamessendung GameOne aus der Sommerpause zurück gemeldet und ihre Impressionen der diesjährigen Gamescom in Köln, die letztes Wochenende stattfand, in ein 23-minütiges Special gesteckt.

Für Fans waren die Experten von GameOne eigentlich nie weg. Fast täglich kamen während der zehnwöchigen Sommerpause neue Artikel auf dem Blog der Gamessendung, die die Zeit bis zur neuen TV-Folge verkürzen sollten.

Budi, Simon & Co. haben es sich nicht nehmen lassen, die zwei großen Star Wars-Spiele The Old Republic und The Force Unleashed II … nun ja, anzuspielen. Während Simon bei Letzerem vor allem von der Optik, der realistischen Masse-Physik und dem Zwei-Lichtschwerter-System begeistert war, war es ihnen nicht möglich, The Old Republic zu testen. Der Grund: die PCs wurden bereits von Imperialen Truppen beansprucht, was die Möglichkeit, Maus und Tastatur selbst in die Hand zu nehmen, unmöglich machte.

Die ganze Sendung (Folge 137) findet ihr auf GameOne.de.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s