Nur 4 Tage München

Und schwupps geht es weiter mit dem nächsten Artikel.
Unser München-Urlaub wurde wegen des miserablen Wetters um einen Tag verkürzt, wodurch der heutige Samstag unser letzter Tag in München ist. Gegen 14.00 Uhr fahren wir mit dem Auto zurück Richtung Heimat; für die Hälfte der Strecke werde ich wieder das Steuer übernehmen.
Zuvor gehen wir aber noch schön essen und laden meine Tante als Dankeschön für die Unterbringung ein. Wohin, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, es ist nicht allzu weit entfernt, sodass die neuen Schuhe nicht nass werden.

Dies ist dann mein letzter Urlaubsbericht. Man liest sich dann hoffentlich bald wieder; die Artikel kommen dann wieder aus dem eigenen Heimnetzwerk.

Hast du Senf dabei?

