Dunkelheit

World Wide Web. Wie diverse Nachrichtenseiten vermelden, wurde heute Morgen ein gewisses Etwas auf dem WordPress.com-Blog Lichtschwert’s Blog entdeckt. Das Ding, das sich noch nicht so recht identifizieren will, wurde am Kopf der Webseite gefunden und soll laut Zeugenberichten schnell wieder verschwunden sein. Glaubt man weiteren Zeugenaussagen, taucht dieses Etwas, das aus fast vollkommener Schwärze besteht, hin und wieder erneut auf.

Ein Schnappschuss eines Passanten

Das Etwas, das sie Abmessungen 750 x 140 Pixel besitzt, scheint zweifellos bösartige Absichten zu hegen, verdrängte es doch ohne Rücksicht den kleinen dicken Klempner mit Latzhose von seinem bisherigen Standpunkt.
Die Polizei rät, sich dem Objekt nicht auf unter drei Meter zu nähern, da mögliche Auswirkungen auf die Gesundheit von zu nahestehenden Personen noch nicht bekannt sind.

Hinweise und weitere Informationen bitte der Polizei via Kommentarfunktion melden.

Advertisements

8 Responses to Dunkelheit

  1. graval says:

    Ieek. Was kann man dagegen tun?

  2. Lichtschwert says:

    Wenn du es ganz ganz vielen Leuten erzählst, bekommt es vielleicht Angst und haut ab. 😉

  3. Pingback: Blogrollupdate « Ploppers Wörld

  4. Lichtschwert says:

    Es scheint Wirkung zu haben. Das Etwas wirkt weit weniger bösartig als gestern, sogar zurückhaltender und scheuer. 😉

  5. graval says:

    Super 🙂

  6. dodkalm72 says:

    Geh in’s Licht, Carol Ann! 🙂
    Nein, im Ernst, das ist eindeutig das Auge eines Sith Lords, das sich in völliger Dunkelheit öffnet. Also nicht zu lange hinschauen!

  7. Lichtschwert says:

    Carol Ann?
    Das mit dem Sith-Lord stimmt so einigermaßen. 😉 Mehr dazu in den kommenden Stunden!

  8. Pingback: Blogrollupdate | Owley.ch

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s