„It’se me again, Mario!“

Zwei-einhalb Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils steht seit heute Super Mario Galaxy 2 in den Regalen von MediaMarkt, Saturn & Co.. Wieder einmal muss Klempner Mario die hübsche Prinzessin Peach befreien.
Wie auch im Vorgänger hüpft, springt und rennt er dabei durch zahlreiche Levels in Form von quietschbunten und abwechslungsreichen Planeten und Galaxien. Neben seinem Bruder Luigi steht ihm nun auch sein treuer Freund Yoshi zur Seite und bekämpft mit den beiden böse Pilze, Schildkröten und Pflanzen.

Super Mario Galaxy 2 lässt sich hier auf Amazon.de für bemerkenswerte € 39,00 bestellen. Die kleineren Alpenbewohner 😉 müssten dann umgerechnet CHF 55,00 blechen.

Klicken für Großansicht

Passend zu diesem Anlass kleidet sich nun auch Lichtschwert’s Blog mit einem neuen Banner Header und einer leicht veränderten Version des Logos. 🙂

Advertisements

7 Responses to „It’se me again, Mario!“

  1. graval says:

    Schön. Ich habe mit dem ersten Teil abgeschlossen, nachdem ich an einer Stelle nie weiterkam. :/

  2. Lichtschwert says:

    Der erste Teil war auch echt hartnäckig und konnte einem die (Wieder-)Spielfreude gekonnt verderben. Die Entwickler haben gemeint, dass SMG2 zwar noch härter werden würde, aber ich bleibe trotzdem optimistisch. Immerhin ist er bei mehreren Spieletests als eines der besten Wii-Spiele überhaupt bewertet worden.

  3. graval says:

    Vielleicht ein ander Mal 🙂 Erstmal muss ich mir Mario Kart zulegen 😀

  4. Lichtschwert says:

    Welches Mario Kart?

  5. graval says:

    Mario Kart Wii 🙂

  6. graval says:

    Ne, das war ausgeliehen von meiner Schwester 🙂

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s