Mediathek aufgeräumt + neuer Besucherrekord

Erstaunlicherweise verschluckt meine WordPress.com-Mediathek nach einer gewissen Zeit scheinbar zufällig ausgewählte Grafiken, die sie einfach nicht mehr wieder hergeben will. Grund genug, einen kurzen Abstecher in die Historie des Lichtschwert’s Blogs zu unternehmen und sämtliche Beiträge nach verschwundenen Bildern zu untersuchen.
Vor allem ältere Beiträge, beispielsweise aus den ersten sechs bis sieben Monaten, wurden vom Mediatheksverschluckstrudel erfasst. Der Macht sei Dank handelte es sich bei den vermissten Bildern nur um Kategoriengrafiken, die ich einfach durch die neuesten Versionen der Kategoriengrafiken austauschen konnte.

Klicken für Großansicht

Das Bild zeigt, wie es vor dem Austausch der Grafiken bei manchen Beiträgen aussah. Sollten euch noch weitere fehlende Grafiken auffallen, gebt mir bitte umgehend Bescheid. Am Besten über die freie Kommentarfunktion.

Des Weiteren hat Lichtschwert’s Blog einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen:

In den letzten Stunden verirrte sich der 3.000 Besucher auf meinen Blog. Vorreiter Nummer 1 des Blogs ist der Beitrag ‚Heavy-Rain-Soundtrack „For Love“ (Soundtrack)‘, der seit dem 29. August 2009 bereits 732 Besucher auf meinen Blog gelockt hat. Neben der faszinierenden Musik ist natürlich auch der Videospiel-Qualitätshit Heavy Rain, der in den letzten Tagen erschienen ist, ein Quotenrenner.
Wer bei Google „Heavy Rain Soundtrack“ oder ähnliches eingibt, wird Lichtschwert’s Blog als erstes Websuch-Ergebnis auffinden. 🙂

4 Responses to Mediathek aufgeräumt + neuer Besucherrekord

  1. graval says:

    Glückwunsch zum 3000sten Besucher. Dass du Qualität-Shit verzapfst, hab ich schon immer gewusst, aber dass das Nummer 1 deiner Posts ist, erstaunt mich ^^

  2. Lichtschwert says:

    Danke schön für den Glückwunsch!

    Aber was meinst du bitte schön mit Qualität-Shit? Hast du dir je dieses klasse Video angeschaut/angehört? Die Musik ist fantastisch, und eben die kommt in einem der Heavy-Rain-Trailer vor, der zahlreich geschaut wird. Viele wollen dann wissen, wie die Musik heißt und wie man sie bekommen kann und verirren sich so via Google & Co. auf meinen Blog. 🙂

  3. graval says:

    Na, du hast doch von Qualität-Shit geschrieben… 😉

  4. Lichtschwert says:

    Jetzt verstehe ich so langsam, was du meinst … und warum du das „s“ nach „Qualität-(…)“ weggelassen hast. 😀
    Heavy Rain ist kein Qualität(s)-Shit, sondern ein Qualitäts-Hit! Man merkt schon, dass ihr Schweizer keine Anhänger der deutschen Rechtschreibung seid. 😉

Hast du Senf dabei?

