Stolz wie Lichtschwert

… muss man sein, um meine momentane gute Laune verstehen zu können. 🙂
Nach einem etwas längeren Aufenthalt bei einem der zahlreichen städtischen Friseure wurde ich von der überaus netten und lebensfreudigen Friseurin als seeeeeehr netter Junge gelobt, ja, sogar als PERFEKT. 🙂 Im Vergleich zu den meisten anderen Jugendlichen in meinem Alter sei ich ein freundlicher und äußerst höflicher Kontrast.

Dabei habe ich mich so benommen wie sonst auch. Interessiert, freundlich, zuvorkommend … 😀 ;-). Wir haben uns ein wenig über Avatar unterhalten und den damit verbundenen Aufstieg der 3D-Technik sowie über einfache Alltagsdinge. Familie, Schule, über was man sich beim Friseur halt unterhält! Es ist schwer in Worte zu fassen, wie STOLZ ich bin, dass ich dermaßen gelobt wurde, und das, obwohl ich gar nichts soooo besonderes gemacht habe. 😛

Wollt‘ ich nur mal gesagt haben.

In den nächsten Stunden/Tagen setze ich mich ans nächste Ästchen mit einem kreativen Hintergedanken. Ich überlege mir ein paar passende Themen, die eventuell in die vorgegebene Grafik passen könnten (oder eben nicht, damit sie nicht hinter all den anderen guten Sachen verschwinden ;-)). Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Vielleicht werden sie ja auch erhöhrt … eigentlich sollte hier noch ein Zwinkersmiley hin, aber das wären zu viele Smileys in einem Beitrag. Denkt euch einfach einen hin.

10 Responses to Stolz wie Lichtschwert

  1. graval says:

    Hey, wenigstens einer, der nicht schräg angeschaut wird im Zug, wenn er auch gar nix gemacht hat :mrgreen: Ich warte übrigens noch auf deine Review zu Mandalore Plot :hrmpf: 😉

  2. Lichtschwert says:

    Wieso, siehst du denn so komisch aus? Auf deiner Aboutseite siehst du zwar aus wie ein Clown, aber das liegt vermutlich eher an den Farbwerten. 😉 Ich gehöre schräg angeschaut, wenn man mich aber persönlich kennt, sollte man lieber damit aufhören. 😀

    „Ich warte übrigens noch auf deine Review zu Mandalore Plot“
    Ich auch. 😀 Ich habe mir im Kopf schon ein paar Stichpunkte gemacht, aber da in den nächsten Wochen keine neuen Folgen kommen, fehlt irgendwie der Drang, das jetzt niederzuschreiben.
    In den nächsten Tagen werde ich mir die Notizen aufschreiben, weiß die Macht, wann dann die vollständige Kritik folgen wird …

  3. graval says:

    Frag mich nicht – liegt vielleicht an meiner Kapuze, die ich immer wieder aufhab 😀

    Ich würd nicht drauf zählen, dass die Folgen noch in den nächsten Wochen folgen. Zumal in Amiland nur der Titel der heutigen Folge bekannt ist, weiter nix.

  4. Lichtschwert says:

    Der heutigen Folge? Laut SWU läuft die erst am 05. März, sind also noch zwei Wochen hin.
    Ich wette auch nicht, dass in den nächsten fünf Wochen die Fortsetzung kommt, zumal es anscheinend Zeitprobleme bei der deutschen Synchronisation gibt. So wie es aussieht, aber auch in den USA. 😕

  5. graval says:

    Achso, ich meinte ohnehin gestern, aber dann hab ich mich verlesen.

  6. dodkalm72 says:

    Und hast Du Dir wenigstens ihre Telefonnummer geholt! 😉
    OK zurück zum Thema: ich glaube nicht, dass es technische Probleme sind, die die Pause in den USA bedingen (Dave und Co. sind ja mittlerweile schon weit in der 3. Staffel), aber Cartoon Network kriegt scheinbar nichts auf die Reihe mit diesen ständigen Pausen. So schafft man es, einer wirklich guten Serie die Zuschauer wegzunehmen.
    Meine Gedanken zu „Duchess of Mandalore“ folgen übrigens demnächst und, Lichtschwert, Dein Stöckchen habe ich auch nicht vergessen!

  7. Lichtschwert says:

    „Dein Stöckchen habe ich auch nicht vergessen!“
    Na, der Macht sei Dank. Ich dachte schon, dies sei bei dir in den großen Jedi-Archiven in Vergessenheit geraten. 😉

  8. Und, wann wollt ihr heiraten? Hast du sie nicht gefragt, ob sie auch einen Mac hat? 😛

  9. Lichtschwert says:

    Sie ist bereits (wie es aussieht, glücklich) verheiratet und so ungefähr Anfang/Ende 30, hat zwei Söhne und eine Tochter. -.- 😕
    Ich dagegen bin (wie es aussieht, nicht) verheiratet und so fast 17 Jahre alt, habe keine Kinder, dafür aber einen Mac, der mir ebenfalls viel Freude bereitet, mich jeden Tag auf’s Neue überrascht und mit dem ich viele schöne Stunden verbringe. 😀

  10. Stimmt ja. Du bist ja schon verlobt… Hatte ich glatt vergessen. 😀

Hast du Senf dabei?

