Auf den architektonischen Spuren von …

… ja, von wem eigentlich? Unten seht ihr ein paar Bilder, aber erst möchte ich etwas dazu schreiben.

Bei meinem letztwöchentlichen Betriebsausflug auf der Webseite fotolia sind mir drei durchaus interessante Bilder aufgefallen, die einem geneigten Star Wars-Fan natürlich sofort zum Schmunzeln anregen.

Die Bilder, die ich in Photoshop noch so bearbeitet habe, dass die nervenden „fotolia“-Signaturen nicht mehr zu sehen sind, zeigen griechische Gebäude am Meer oder in der Nähe eines großes Sees, die möglicherweise von einem bekannten Star Wars-Charakter designt wurden. 😉

So sah es vor der Photoshop-Bearbeitung aus

Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Der mutmaßliche Architekt versteckt sich in einem der drei unten folgenden Bilder. 😉

Na? Gewusst?
Dem Gewinner winkt eine schöne Wochenendreise ins sonnige Griechenland. Wird aber nicht von mir verschenkt. Den Anbieter müsst ihr euch schon selbst suchen und zu einer Gratisreise überreden. 😛

6 Responses to Auf den architektonischen Spuren von …

  1. graval says:

    Interessant… 😀 Mich erinnerte das Ganze erst an Tatooine 🙂

  2. Lichtschwert says:

    Haste auch recht. Aber wo ist auf Tatooine bitteschön Wasser? Wenn du das wüsstest (und es die SW-Welt tatsächlich gäbe), wärst du sicherlich kein Bogger mehr. 😉

  3. graval says:

    Ein Bogger bin ich schon mal gar nicht, die Monde von Bogden gefallen mir nicht so :S Aber ich sprach vom archetektonischen. 😀

  4. Lichtschwert says:

    Blogger
    Meine Güte, jetzt pick dir nicht gleich jeden kleinen Verschreiber raus … in der Hektik des alltäglichen (Arbeits- und Schul)stresses passiert soetwas eben ab und zu.

  5. graval says:

    Drei Möglichkeiten stellen sich mir: 1. Du nimmst mich zu ernst, 2. Du verstehst den Zweck von Smileys nicht, 3. Du hast selbst die Smileys vergessen 😀

  6. Lichtschwert says:

    -.- Ich nehme die erste Option.

Hast du Senf dabei?

