Firefox 3.6 ist da!

Fast sieben Monate ist Firefox 3.5 nun alt, jetzt steht die Erweiterung – 3.6 – zum Download zur Verfügung.

Browser1.de – die offizielle Webseite des beliebten und kostenlosen Webbrowser – listet sämtliche neuen Features und Extras auf. Dort könnt ihr euch genau über den neuen Browser informieren.

Das auffallendste dürften wohl eindeutig die austauschbaren Themes sein. Hunderte stehen bereits zur Verfügung, und es werden minütlich mehr! Ich habe bereits meinen Firefox ein wenig angepasst und habe dieses Design hier gewählt.

Mozilla Firefox 3.6 downloaden.

3 Responses to Firefox 3.6 ist da!

  1. graval says:

    Dank diesem Post hab ich jetzt „Kill Lois“ als Persona 😀 Ja, nachdem mein IE ständig abgestürzt ist hab ich jetzt den Browser gewechselt und bin ein Fuchs 🙂

  2. Lichtschwert says:

    Freut mich. 🙂
    Ich finde die Personas noch sehr unausgereift. Die Bilder sind durch die Lesezeichen, die Such- und die Adressleiste total zugeschnitten. Hoffentlich ändert sich das für Firefox 3.7.
    Dein Kill-Lois-Bild gefällt mir aber ziemlich gut. Schaust du jetzt auch jeden Sonntag auf Pro7 den Familientypen?

  3. graval says:

    Nicht, wenn man Brüder mit englischen DVDs davon hat. Mittlerweile hat sich die Persona gefühlte tausendmal verändert, von über Avatar, über Megan Foxes hin zu Jamiroquai 🙂

Hast du Senf dabei?

