Ruhe

Ruhig ist es geworden auf Lichtschwert’s Blog, was aber keinesfalls an eventueller mangelnder Begeisterung und Leidenschaft des Blogherrschers (ich) zu tun hat. Im Gegenteil, meine Euphorie am Bloggen scheint kein Ende zu nehmen, vor allem The Clone Wars und die gerade laufende Kategorienkomplettüberarbeitung bieten jede Menge neuen Beitragsstoff.

Grund der aktuellen Ruhe ist der momentane Schulstress. Die Zwischenzeugnisse stehen kurz vor der Veröffentlichung, die letzten Noten wurden gemacht oder verteilt/veröffentlicht. Ich kann sehr zufrieden mit meinen jetzigen Leistungen sein [werden vermutlich drei bis vier Einser, der Rest (drei bis vier andere Noten) nur Zweier], aber gut Ding will Weile haben.

Deshalb habe ich mich in letzter Zeit stark auf’s Lernen und auf Schulprojekte konzentriert und die „öffentliche Arbeit“ am Blog ein wenig zurückgestellt, was aber nicht heißen soll, dass ich im Hintergrund nicht weitertüftele! Ich arbeite an den bereits oben erwähnten Kategoriengrafiken, aber das wird noch ein Weilchen dauern.

Was mich wundert, ist, dass die Kommentare – und damit auch die Aufrufe – , die vor Wochen noch fröhlich angetanzt kamen, auch irgendwo stecken geblieben sind. Wer Gründe hat – gleich her damit! Ich sammle noch Erfahrung  und kann Tipps und Infos zum Bloggen und dem damit verbundenen ganzen Drum und Dran gut gebrauchen.

Hast du Senf dabei?

