Wenn’s doch immer nur so wär …

Vor drei Tagen jammerte ich noch wegen einer noch zu erstellenden Buchpräsentation im Schulfach Deutsch. Bis jetzt!

Tschackaaa! Die Macht war stark in mir, und wieder einmal habe ich ein glückliches Händchen in Sachen Schule bewiesen. 😉

Heute wurde nämlich verkündet, dass die Präsentation stark verkürzt und verschoben wird!!! Yuhuuu! Lasst mich noch ein wenig diese schönen Emotionen genießen, bevor ich euch dann mit sachlichen Erklärungen erzähle, warum ich mich so freue.
Haaaaaaaaa … *einatmen* *ausatmen* *grins*

So. Ein anderes Referat im Fach Politik für Ende Januar habe ich bereits ausgearbeitet, dafür muss ich lediglich meinen Text proben. Meinen Tätigkeitsbericht über meinen Praktikumsplatz habe ich vor Monaten bereits abgeben, obwohl erst vor ein paar Wochen Deadline war. Jetzt hätte ich mich eigentlich um die Buchvorstellung kümmern sollen, aber auf Grund fehlender Zeit wurden sämtliche Vorträge einfach nach hinten verschoben.
Zusätzlich wird am kommenden Dienstag abgestimmt, ob wir
a) nur einen Vortrag halten oder
b) nur einen ca. acht Seiten langen Bericht abgeben oder
c) beides machen.

Da vermutlich die wenigsten für c) stimmen werden, ist die Chance groß, dass ich nur die Hälfte der ursprünglichen Arbeit verrichten muss. Und glücklicherweise habe ich bislang nicht einmal mit der Buchpräsentation begonnen, sodass ich auch nichts potentielles Überflüssiges gemacht habe. 🙂
Und morgen geht’s dann zum ersten Mal im Jahr 2010 ins Praktikum …

One Response to Wenn’s doch immer nur so wär …

  1. sl says:

    „dass ich nur die Hälfte der ursprünglichen Arbeit verrichten muss. “

    lol ..

Hast du Senf dabei?

