Mein Silvester 2009

Wir heißen Sie herzlich Willkommen im Jahr 2010 und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.
Vielen Dank, dass Sie mit Lichtschwert’s Blog geflogen sind. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise und beehren uns bald wieder.

Ihre Reisegesellschaft
Lichtschwert’s Blog.

Nach einer äußerst leckeren Speisung beim örtlichen Italiener ging es auch recht schnell ans traditionelle Monopolyspiel. Anders als die letzten Male keine Münchner Edition, sondern – ganz frisch vom Christkind geliefert – die The Clone Wars-Ausgabe, zu der ich hier in den kommenden Tagen eine Kritik veröffentlichen werde.

Als eingefleischter Machtnutzer gewann natürlich ich – und nicht meine Eltern – das rund dreistündige Monopolyspektakel. 😉 Danach haben wir noch die letzten Minuten des Jahres 2009 mit TV-Zappen verbracht und uns auf Neujahr, sprich warm anziehen, Raketen steigen lassen, etc. … , vorbereitet.

Bis halb zwei haben wir dann noch gemeinsam Dinner for One auf Frängisch mit diesen beiden Kabarettisten, die sich als Frauen verkleiden und deren Namen mir nicht einfallen, geschaut.

Hast du Senf dabei?

