LB wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr

Lichtschwert’s Blog wünscht seinen Besuchern einen heftigen Rutsch ins Jahr 2010.
Möge auch das kommende Jahr Interessantes von Star Wars & Co. zu berichten haben und uns ein wenig näher an 2012 ranbringen. 😉

Wie jedes Jahr, spiele ich auch heute Abend mit meinen Eltern eine Runde Monopoly. Allerdings nicht – wie für gewöhnlich – die Münchner Edition, heute spielen wir zum ersten Mal das Star-Wars:-The-Clone-Wars-Monopoly. Mal sehen, vielleicht schreib ich irgendwann mal eine Bewertung drüber.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Lichtschwert.

5 Responses to LB wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr

  1. graval says:

    Das hätte ich dir gerne auch gewünscht, wäre ich rechtzeitig an einen PC gekommen… Naja, nachträglich geht auch noch, wa? 😉

    Interessanterweise spielen alle an Silvester Monopoly, obwohl wir das ganz von uns aus gemacht haben, weil uns irgendwann langweilig wurde. 🙂

    Ist das TCW-Monopoly cool? Klingt noch interessant… Ich hab seinerzeit ein FCB-Monopoly gebastelt (FC Basel, nur dass wir uns verstehen! ^^) – das waren noch Zeiten – aber von einem TCW-Monopoly hab ich noch nie was gehört.

  2. Lichtschwert says:

    Es wird hier in den kommenden Tagen eine Kritik zum TCW-Monopoly geben. Auf Amazon findest du es hier.

    „wäre ich rechtzeitig an einen PC gekommen“
    Ist deiner denn kaputt? Oder hattest du einfach keine Zeit?

  3. graval says:

    Habs mittlerweile auch entdeckt. Schaut schön aus, aber sind die Figuren aus Plastik? Wäre echt schade.

    Ja mein PC ist kaputt, und der meiner Mutter war nicht erreichbar 😉

  4. Lichtschwert says:

    „Ja mein PC ist kaputt, und der meiner Mutter war nicht erreichbar ;)“
    Ich sag nur eins: Windows. 😉

    „Habs mittlerweile auch entdeckt. Schaut schön aus, aber sind die Figuren aus Plastik? Wäre echt schade.“
    Ich spanne dich auf die Folter und lasse dich auf die Kritik warten. 😉

  5. graval says:

    Gemein, gemein. Mich nicht foltern – sonst ich greife zu dunkle Seite der Macht… *blitzediblitz*

    Und nix gegen Windows 😉

Hast du Senf dabei?

