Der Blog, mein Leben & ich wurde überarbeitet

Lange Zeit habe ich dies vor mir hergeschoben, nun habe ich es endlich hinter mir: die Überarbeitung der Unterseite „Der Blog, mein Leben & ich“, auf welcher ich Lichtschwert’s Blog und mich „ein wenig“ vorstelle. „Ein wenig“ deshalb, weil der Text in Microsoft Word in etwa sieben Seiten füllen würde. 😉

Deshalb biete ich eine Kurz- und eine Langfassung an, womit denen, die wenig Zeit mit sich bringen, geholfen sein sollte.

Auf der ehemaligen „About“-Seite wird auf den Hintergrund des Blogs, die Kategorien und die Spezialgebiete 2012 und Star Wars näher eingegangen sowie meine Hobbys und ein klein wenig auch mein Leben präsentiert.

Den eigenartigen Titel „Der Blog, mein Leben & ich“ ist deswegen gewählt worden, um einem einfallsloseren Titel „About“, der sowieso schon von allen anderen Blogs verwendet wird, vorzubeugen. Außerdem ist es eine kleine Anspielung auf die zahlreichen Filmtitel mit ähnlichem Aufbau (Ich, du und der Andere, Meine Frau, ihre Schwiegereltern & ich).

Hier kommt ihr zu „Der Blog, mein Leben & Ich“.

Hast du Senf dabei?

