Mein Christkind 2009

Für all jene, die es schon wieder vergessen haben: gestern war Bescherung!

Erfreut und voller Stolz kann ich sagen, dass mein Wunschzettel bis auf ein Weihnachtsgeschenk zu 100 % eingehalten wurde.

Hier mal eine Auflistung meiner 15 erhaltenen Geschenke. Die fett markierten Geschenke standen auf meinem Wunschzettel:

  • Einen Gutschein für das Ende Januar erscheinende Videospiel Mass Effect 2 für den PC.
  • Star Wars: The Clone Wars – Die erste Staffel auf DVD
  • Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung auf DVD
  • Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger auf DVD (damit besitze ich nun die komplette Saga auf DVD!!! Wuhuuu!)
  • Einen Star Wars-Bettbezug, bestehend aus Deckenbezug und Kopfkissenbezug
  • FALKE-Socken (Teppich im Schuh; die heißen wirklich so ;-))
  • Den Roman Geheimakte Joshua: Ice Shock
  • Geldgeschenke
  • Schlafanzug
  • Warmhaltedecke für den kalten PC-Keller 🙂
  • Bademantel
  • Eine 30-minütige Massage
  • jede Menge (Weihnachts-)Karten
  • Jahres-Abonnements für das Offizielle Star Wars-Magazin und die Star Wars-Comics samt Heftinhalt
  • Das Star Wars: The Clone Wars – Monopoly, welches dann an Sylvester ausprobiert wird
  • Trigema-Duschgel

Damit wären bis auf die Hardware-Upgrades meines PCs für das Videospiel Mass Effect 2 sämtliche Wünsche meines Wunschzettels erfüllt worden.
Fazit: Überaus zufrieden. 🙂

5 Responses to Mein Christkind 2009

  1. graval says:

    Ich hab keine Wunschliste gemacht und bin doch auch sher zufrieden. 😉

  2. Lichtschwert says:

    Darf ich fragen, was du – bis auf die von dir in deinem Blog genannten Bücher – so alles bekommen hast?

  3. graval says:

    Gern… Ziemlich viel Geld ;), einen Simpsons-365-Tage-Kalender, das Nichtlustig-Spiel, einen zweiten Wii-Controller, eine CD von Farin Urlaub Racing Team, ein Celtic-T-Shirt und ein Gitarrenbuch. =)

  4. Lichtschwert says:

    Gitarrenbuch:
    Du spielst Gitarre? Ich habe eine 10-jährige abgeschlossene Karriere als Gitarrenspieler hinter mir.

    Wii-Controller:
    Was hast du denn so für Games? Kannst du mir ein paar gute Spiele empfehlen?

  5. graval says:

    Ich muss dich zu beiden Fragen enttäuschen. Meine „Karriere“ steht erst am Anfang, und die Wii hab ich noch nicht lange (hab sie im Star Wars-Comic gewonnen) 🙂 – Kann dir leider nix empfehlen.

Hast du Senf dabei?

