2012-Infoseiten vereint

Das Thema 2012 scheint out zu sein, wenn man sich die Besucherzahlen des gleichnamigen Blockbusters von Roland Emmerich mal näher anschaut.

Deshalb habe ich die beiden Seiten „Infos zu 2012 (Phänomen)“ sowie „Infos zu 2012 (Film)“ vereint. Sie werden auf der Seite „Infos zu 2012“ verlinkt zu den beiden Artikeln „Infos zu 2012 (Phänomen)“ und „Infos zu 2012 (Film)“.
Also: Was vorher eine eigene Seite war, ist jetzt „nur noch“ ein Artikel.

Per Klick auf das Bild kommt ihr zur neuen 2012-Infoseite

Zusätzlich wurde die „About“-Seite zu „Der Blog, mein Leben & ich“ umbenannt. Der neue Titel soll eine Anspielung auf die zahlreichen Filmtitel mit ähnlichem Aufbau sein („Ich, du und der Andere“, „Meine Eltern, ihre Schwiegereltern & ich“ oder wie sie alle heißen). Zudem hoffe ich, dass der neue Titel etwas kreativer wirkt, als das etwas einfallslose, von bereits allen anderen möglichen Bloggern benutzte „About“.

Hast du Senf dabei?

