Impressum und Kritiken überarbeitet

Auch wenn man es nicht annimmt, doch das scheinbar kleine Update der Kritiker- und Impressumseite hat mich mehrere Stunden gekostet. Und ich werde nicht einmal dafür bezahlt! Frechheit … 😉

Sämtliche getippten Querbalken, die bislang die einzelnen, nach Alphabet geordnet Kritiken getrennt haben, sind verschwunden und wurden durch Screenshots des Microsoft-Word-Querbalkens ersetzt.

Ebenso wurde das Impressum überarbeitet. Dort befanden sich bis heute zwei der genannten Querbalken, ebenfalls nun aktualisiert.

Außerdem schmückt nun eine etwas einfache Grafik über meine Bewertungskriterien die Kritikerseite. Dabei handelt es sich um einen Screenshot eines in Word erstellten Textes. Ich weiß, es geht professioneller, aber InDesign & Co. sind nur auf meinem Laptop installiert, und dies wurde auf meinem PC gestaltet. Ich war halt zu faul, hochzurennen und das Ganze am Laptop zu bearbeiten. 😉

Hast du Senf dabei?

