Neuer Banner

BlogdokuSeit heute Abend verziert ein neuer Banner den Lichtschwert-Blog.

Fleißige Betrachter und informierte Star Wars-Fans erkennen natürlich sofort das Duell zwischen Darth Vader und seinem Geheimen Schüler aus dem Videospiel-Hit The Force Unleashed, den legendären Kampf Luke Skywalker vs. Darth Vader aus Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter und die Szene mit den Jünglingen aus Episode II – Angriff der Klonkrieger.

Banner

Der Banner wurde überwiegend in InDesign zusammengefuselt, als Screenshot abgespeichert und in Photoshop schön zurechtgeschnitten. Beides sind hiesige Adobe-Programme. Peinlich muss ich zugeben, dass ich den ersten Banner mit Microsoft Word und Googles Picasa erstellt habe, nun habe ich meine minimalen Erfahrungen als Praktikant in einer Werbeagentur einfließen lassen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s