‚2012‘-Special im TV

Es ist mittlerweile Standard geworden, dass zu jeder nennenswerten Kinoproduktion eine halbstündige TV-Dokumentation ausgestrahlt wird.

Als in einer Woche erscheinender Kassenschlager wird selbstverständlich auch 2012 eine eigene TV-Dokumentation bekommen.

Am kommenden Sonntag, dem 8. November, an dem übrigens auch die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars laufen wird, wird von 12.50 bis 13.20 Uhr das „2012“ – Das große ProSieben TV-Special zum Film auf Pro7 ausgestrahlt. Dies berichtet das Online-TV-Programm auf ProSieben.de (http://www.prosieben.de/tv-programm/)

Meine Wenigkeit wird sich das Special nicht anschauen, da ich mir nicht die Spannung verderben lassen möchte. Ich denke, ich habe sowieso schon vorab genug durch all die Trailer und TV-Spots gesehen. 😉

Hast du Senf dabei?

