2012-Trailerflut (Hilfe, ich ertrinke!)

Eben noch von einer Mininachricht zum Thema 2012 berichtet, schon entdecke ich via YouTube und der offiziellen 2012-Seite ein wahres Trailerfeuerwerk in Sachen Weltuntergang!

Die beiden von mir entdeckten Trailer zeigen, dass der in gut einem Monat anlaufende Katastrophenthriller 2012 nichts für schwache Nerven ist. Horror, Action, Thriller, Spannung, Emotionen, Angst, Tod, … nichts scheint Roland Emmerich auszulassen!

Den neuen 2012-Trailer in deutsch auf YouTube anschauen.

Den neuen 2012-Trailer in englisch mit übelsten Thrillerelementen auf YouTube anschauen.

Bislang hatte ich stets eine euphorische Stimmung zum Thema Weltuntergangsfilm. „Wow, wie geil sieht das denn aus!“, dachte ich immer. Doch jetzt … nun, man fängt an zu grübeln. Nicht, ob der Film überhaupt so toll wird, wie er verspricht (keine Sorge, das wird er ohne Zweifel), sondern, ob das alles wirklich passieren wird.

Was wird eintreffen?

Was wird unternommen werden?

Was wissen die Regierungen unseres Planeten?

Im Namen der Macht, habe ich Schiss!

Hast du Senf dabei?

