Heavy-Rain-Trailer „For Love“ (Soundtrack)

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Cliptipp. Dieses Mal: Ein Video zum Soundtrack des bald erscheinenden Videospiels Heavy Rain. Die Musik stammt aus dem GamesCom-Trailer aus diesem Jahr. Gemixt mit Szenen des dazugehörigen Trailers For Love ergibt sich ein Clip epischen Ausmaßes, dessen Musik Kinomaßstäbe besitzt und ein geschliffener Diamant unter den Trailersoundtracks.

I-Tüpfelchen ist die nahezu verlustfreie YouTube-Übertragung dank 720p-HD-Format. Das freut jeden hochauflösenden Bildschirm. =)

Das genannte Video ist gerade mal das zweite Musikvideo, das es in meine Lesezeichenleiste geschafft hat. Das andere Video ist der erste Song aus dem Film American Beauty (klick mich).

Bewertung: 5 von 5 Sterne

„Mars (Heavy Rain Trailer „For Love“ Music) auf YouTube in HD anschauen.

Advertisements

5 Responses to Heavy-Rain-Trailer „For Love“ (Soundtrack)

  1. David says:

    Hi,

    ein wundervoller Track. Ist der bereits veröffentlich oder wo hast du diese lange Version her?

  2. Lichtschwert says:

    Freut mich, dass er dir auch so sehr gefällt. =)

    Nun, es handelt sich dabei lediglich um den Song zum bereits erschienenden „For Love“-Trailer zu Heavy Rain, einem Videospiel, das bald erscheinen wird.

    Ob der Soundtrack – oder speziell dieses Lied – käuflich erworben werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe das Lied ja nur auf YouTube entdeckt und hier empfohlen. 😉

  3. mati says:

    das ist wohl die schönste musik die es gibt. danke für das video, ohne dich hät ich es nie gefunden 🙂

  4. Jules says:

    Weiß denn jemand von wem das ist? Hört sich an wie das Kronos Quartett (aus „Requiem for a dream“)…

  5. Jules says:

    ok, gefunden – normand corbeil ist der komponist…

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s