Ausgebrannter Dauerschulbankdrücker

Eifrigen Besuchern wird vielleicht bereits aufgefallen sein, dass die Kritiken auf meinem Lichtschwert-Blog in letzter Zeit stark zurück gegangen sind. Dies liegt daran, dass ich seit Montag eine Fachoberschule für Gestaltung besuche, heute um halb sechs aufgestanden bin und erfahren habe, dass ich montags von 13 bis nach 17 Uhr, und dienstags von 7.45 bis ca. 15 – 16 Uhr in der Schule bleiben muss. Zwar ist mein Zettel mit den Kritiken pralle voll, doch fehlt mir einfach die Zeit und der Ansporn, sie auch im Internet zu veröffentlichen. Immerhin dauert das bis zu einer halben Stunde, in der ich die ganze Zeit tippe, nach gescheiten und passenden Bildern Ausschau halte, und den von mir vorgegebenen Text in krakeliger 😉 Schrift von einem DIN-A-4-Block abschreiben muss.

Entschuldigt also bitte mein sau faules Verhalten und meine Entscheidung, die halbe Stunde (oder mehr) lieber mit sinnlosem Zocken des Onlinemodus‘ des Actionspiels Star Wars: Republic Commando zu verbringen. Keine Sorge, irgendwann tauchen die Kritiken hier schon auf, aber was gut werden will, braucht auch Zeit. 😉 Vielleicht komme ich ja an den freudig herbeigesehnten Wochenenden dazu, oder in den Mittagspausen während meines Schulpraktikums in einer wundervollen Werbeagentur.

Ciao und (hoffentlich) bis bald,

euer Lichtschwert.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s