Kritikensammlung

Eifrigen Besucher meines Lichtschwertblogs wird aufgefallen sein, dass es eine neue Seite gibt: „Kritiken“. Dort liste ich vorerst alle Filmkritiken auf, die in näherer Zukunft kommen werden und die ich bereits geschrieben habe.

Vorraussichtlich werden auch noch die Literatur- und sonstige Kritiken folgen; wie diese dann aber angeordnet sind, ist noch unklar.

Moin! Wie der Titel dieser Seite schon verrät, findet ihr hier alle meiner Film-/Literatur-/Sonstige Kritiken. Passt aber auf, wo ihr hintretet, denn die Seite ist ständig in Bewegung. ;-)

Viel Liebe ins Detail, schweißtreibende Arbeit und Dutzende kaffeelose Arbeitsstunden. Letztendlich ist die “Kritiker”-Seite entstanden.

Darstellungsprobleme? Kontaktiert mich über die Kommentarfunktion.

Hoffentlich gefällt euch die Anordnung der einzelnen Kritiken. Mir hilft es jedenfalls, einen geordneten Überblick über all die Renzensionen zu bekommen.

Hast du Senf dabei?

