Fanboys: ab sofort im Kino

Lange hat es gedauert, bis die Komödie über vier Star Wars-Fans, die durch ganz Amerika reisen, um eine Vorabversion von Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung zu bekommen, fertig produziert wurde.

Heute ist die Premiere von Fanboys, einem Film von Kyle Newman. Leider fällt aber nicht vielen die Ehre zuteil, den Film auch im Kino sehen zu können…

Denn nirgendwo in meiner Nähe findet sich ein Lichtspielhaus, das den Film auch zeigt! Wie blöd. Nun habe ich mich schon so richtig über den Film gefreut, und nun kann ich ihn nicht einmal im Kino sehen. Na ja, in der heutigen Zeit dauert es ja nicht so lange, bis ein Film auf DVD rauskommt. Wie jeder eifrige Jedi-Ritter muss wohl auch ich mich in Geduld üben…

Fanboys spielt im Jahr 1998, also genau ein Jahr, bevor Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung in die Kinos kommt und somit die ganze Welt fesseln wird. Die vier Fanboys – eigentlich drei Fanboys und ein Fangirl – haben erfahren, dass einer von ihnen – Linus – Krebs hat, und die Premiere des Blockbusters nicht mehr erleben wird. Also machen sich die Star Wars-Fans auf, um eine Vorabversion des Films aus der Skywalker-Ranch, George Lucas‘ Haus, zu stehlen, und somit den Film noch vor Linus‘ Tod zu sehen. Doch der Weg dorthin wird schwerer als gedacht: Star Trek-Fans und Müllkippen erschweren ihnen den Weg zum ewigen Nirvana…

StarWars-Union.de hat zu Fanboys ein Special zusammengestellt, vollgepackt mit Filmausschnitten, dem Trailer, mehr Infos und natürlich Plakaten. Zum Special geht’s hier entlang.

Quelle: StarWars-Union.de

Quelle: StarWars-Union.de

Falls die Macht mit euch ist und ihr die Gelegenheit bekommt, ins Kino gehen zu können, wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen!

Hast du Senf dabei?

