The-Clone-Wars-Season-2-Trailer erschienen

NewsAuf der diesjährigen Comic Con, einer Convention, bei der auch das Thema Star Wars sehr stark vertreten ist, wurde ein neuer Trailer zur zweiten Star Wars: The Clone Wars-Staffel präsentiert. Die TV-Serie wird ab Herbst auf der amerikanischen Version von Cartoon Network zu sehen sein.

Mehr Infos zur Comic Con findet ihr auf Wikipedia.de.

Den neuen The Clone Wars-Trailer auf YouTube anschauen.

Den neuen The Clone Wars-Trailer in HD auf StarWars.com anschauen.

In der zweiten Staffel scheinen größere – und vor allem aufwendiger produzierte – Schlachten zu sehen sein, was mir in der ersten Staffel sehr stark gefehlt hat. Auch die Animationen scheinen im Endeffekt noch detailreicher geworden zu sein. Lasst uns hoffen, dass TCW auch bald in Deutschland zu sehen sein wird…

Star Wars: The Clone Wars – Die erste Staffel war ab November 2008 auf ProSieben zu sehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s