ZweiOhrKüken-Trailer

CliptippWer hat letztes Jahr nicht KeinOhrHasen gesehen? Hm? Kommt schon… Das war doch der Kassenschlager Nr. 1 im Jahr 2008.

Nun denn… im Web ist nun ein Teaser-Trailer zur Fortsetzung – passenderweise ZweiOhrKüken genannt – aufgetaucht. Die gezeigte Szene erinnert sehr stark an den Teaser-Trailer des Vorgängers.

ZweiOhrKüken-Trailer auf YouTube anschauen.

Für den netten Trailer gibt’s 3 von 5 Sterne. Die offizielle Homepage des Films gibt’s übrigens hier.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s