Darstellung bleibt erhalten

Blog-DokuMoin moin und hallo, liebe Leser!

Soeben habe ich sämtliche Themes, die von WordPress.com angeboten werden, durchgeschaut. Höchstwahrscheinlich bleibt die jetzige Darstellung erhalten, das heißt, ihr braucht euch nicht auf eine neue Hintergrundgrafik etc. einzustellen.

Des Weiteren denke ich daran, evtl. eine neue Oberrubrik namens 2012 zu erstellen, in der ich sämtliche mir bekannte Informationen auflisten werde; Infos vom gleichnamigen Film als auch zum vorausgesagten Weltuntergang. Sollten in dieser Rubrik dann neue und wichtige News erscheinen, werde ich es natürlich in der Blogdoku-Kategorie erwähnen.

Außerdem wird sich die Internetadresse von Lichtschwert’s Blog bald ändern. Es handelt sich hierbei ja um eine Art Tagebuch, wo ich also (fast) alle meine Gedanken reinschreibe. Personen aus meinem Umfeld, die jetzt noch die Homepage kennen, werden also bald nicht mehr auf sie zugreifen können, da ihnen die Adresse fehlt…

Momentan komme ich kaum hinterher, sämtliche in letzter Zeit von mir angeschauten Filme / gelesene Bücher / etc. in Der Kritiker zu rezensieren. Deshalb kann es sein, dass ich mit anderen Bereichen der Homepage ein wenig hinterherhinke bzw. andere Einträge ein wenig knapp ausfallen werden.

Ich hoffe, es macht euch trotzdem Spaß, meine Seite hin und wieder zu besuchen. 🙂

Hast du Senf dabei?

