Quellenverzeichnis und Kategorien-Grafiken

Blog-DokuMoin moin und hallo!

Jede der bisher erstellten Kategorien besitzt nun ein eigenes, passendes Avatar. Ich hoffe, die Bilder bringen ein wenig gestalterische Abwechslung in den Blog und gefallen euch. 🙂

Die jeweiligen Internetquellen der meist zusammengeschnittenen Grafiken findet ihr in der neuen Oberkategorie Quellenverzeichnis. Ich bemühe mich, in den nächsten Tagen noch den About-Teil fertig zu bekommen.

Des Weiteren findet ihr nun rechts unten auf meinem Lichtschwert-Blog ein paar meiner Lieblings-Webseiten. Selbstverständlich wird auch dieser Teil noch wachsen, sich veändern oder verbessern.

Hast du Senf dabei?

