Moin moin und hallo…

Blog-DokuHerzlich Willkommen auf meinem ersten (!) Blog!

Hier werdet ihr viele Neuigkeiten über meine Welt finden. Emotionen, Erlebnisse, Gedanken, etc. versuche ich, hier in dieses Blog zu schreiben. Für mich dient mein Lichtschwert-Blog überwiegend als privates Tagebuch. Da mir aber die traditionelle Art und Weise (mit Füller und Papier) zu aufwendig und langwierig ist, habe ich mich entschlossen, mein Tagebuch am PC zu schreiben.

Damit ihr euch aber während meines Gefühlsgeschwafels ( 😉 ) nicht langweilt, versuche ich selbstverständlich, auch ein wenig Abwechslung ins Blog zu bekommen. So verlinke ich beispielsweise ein paar nette Seiten oder Videos, die ich sehr spaßig oder unterhaltsam finde.

Selbstverständlich freue ich mich über jede Kritik (solange sie sachlich bleibt). Ihr seid die Leser, meine besten Kritiker! Ich wäre froh, wenn ihr eure Gedanken über diese Seite – oder über die jeweiligen im Post besprochenen Themen – in der Kommentarfunktion niederschreibt.

Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Blog.

Viel Spaß beim Lesen… 🙂

Hast du Senf dabei?

