So viel zu tun …

… aber nie Lust dazu.
Neben der Kritik zur bislang letzten, im deutschen TV ausgestrahlten The Clone Wars-Folge muss auch noch das Kreativstöckchen von mir bewältigt werden. Außerdem plane ich, einen Rückblick auf die bisherige Staffel 2 der Animationsserie The Clone Wars auf meinem Blog zu veröffentlichen. Dazu kommt, dass ich mir vorgenommen habe, Logoentwürfe für die vermutlich bald gegründete Konföderation Unabhängiger (Star Wars-)Blogs zu gestalten.

Alles Aufgaben, die von mir noch erledigt werden müssen, zu denen ich aber jetzt (Montag, 15.35 Uhr) wenig Lust habe. Star Wars: Empire at War – Forces of Corruption rockt einfach viel zu gut, aber nächste Woche halte ich bereits Mass Effect 2 in meinen Händen, welches mich vermutlich für längere Zeit am Bloggen hindern wird (mehr oder weniger). :-?

Als Erstes gilt vermutlich, das Kreativstöckchen zu erweitern und an einen Auserwählten weiterzureichen.
Danach folgt vermutlich das Logo für die KUB, und irgendwann (das Wann steht noch in den Sternen) werde ich mich an die beiden Kritiken setzen. Der Macht sei Dank bietet die Schule zur Zeit keine nennenswerten Herausforderungen, sodass diese mich nicht allzu sehr an meinen Hobbys hindern wird.

Hast du Senf dabei?

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.