Kreativstöckchen

Obwohl nicht gedacht, habe ich heute mit dem von Miki erfundenen Kreativstöckchen angefangen und bin sogar heute Abend noch fertig geworden! Sinn und Zweck dieses Stöckchens, das von einem Blogger zum nächsten wie eine Staffel weitergereicht wird, ist, zu einem bereits angefangenen Bild seinen eigenen Senf dazuzugeben. Es muss sich dabei einfach nur um ein Bild handeln.

Mehr von diesem Beitrag lesen

So viel zu tun …

… aber nie Lust dazu.
Neben der Kritik zur bislang letzten, im deutschen TV ausgestrahlten The Clone Wars-Folge muss auch noch das Kreativstöckchen von mir bewältigt werden. Außerdem plane ich, einen Rückblick auf die bisherige Staffel 2 der Animationsserie The Clone Wars auf meinem Blog zu veröffentlichen. Dazu kommt, dass ich mir vorgenommen habe, Logoentwürfe für die vermutlich bald gegründete Konföderation Unabhängiger (Star Wars-)Blogs zu gestalten.

Mehr von diesem Beitrag lesen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.